CDC40 / CD wechsel

  • Hi,


    mir ist heute etwas bei meinem CDC 40 aufgefallen, nachdem ich eine zweite CD eingelegt habe, was mich ein bisschen stört. Wenn ich auf einer Mp3-CD mehrere Alben habe, kann ich ja mit der Taste auf dem Lenkrad ja durch die einzelnen Alben springen. Als nur eine CD im Wechsler war, ist er nach dem letzten Album wieder zum ersten gesprungen. Jetzt mit 2 CDs wechselt er am Ende zur nächsten CD. Würde aber gerne weiterhin auf der CD bleiben.


    Gibt es eine Möglichkeit, dieses "automatische" CD wechseln zu deaktivieren??

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • in der Audiodarstellung unten rechts im Display ist ein Button mit Extra. Da kannst du den Wechsler einstellen. Repeat CD, Random CD, Titel und weitere Einstellungen. So ist es bei meinem Wechsler im DVD100. Sollte aber bei dir ebenso sein :]

  • Auf die Idee bin ich eben auch gekommen. Aber leider ändert das nichts daran, dass er am Ende immer wieder die CD wechselt. :(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket