Corsa-D mit vorhandener ZV FFB Nachrüsten, beim FOH keine Bestellung möglich

  • Neuer Schlüssel kostet 120€ bekommt man nicht mehr billiger !

    Da hat Opel die Preise aber schön angezogen :)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hallo zusammen,
    tja, was soll ich sagen, es hat geklappt, es wurde zwar mein original Radio benötigt, dieses hatte ich zwecks Austauch und Tests mit einem Bluetooth Radio ausgebaut, aber der 2. Anlauf hat geklappt. Ich verstehe zwar nicht warum man unbedingt hierfür das original Radio benötigt, aber sei es drum, vielleicht weiß das hier Jemand?


    Was ich noch machen muss ist das "Antennen" -Kabel anschließen.


    Nochmals vielen Dank an euch!