Verstärkung aus Dortmund

  • Hallo ,



    ich bin der neue aus Dortmund .Ich heiße Philip , bin 30 Jahre alt und gelernter KFZ Mechatronker aus Dortmund .


    Seit fast 4 Jahren schraube ich nur noch Privat an Autos weil ich beruflich nach 5 Jahren Bundeswehr umgesattelt habe und nun an Aufzügen hand anlege.


    Der Weiße Corsa D OPC Bj 12/2010 ist nach einem schwarzen Zafira A OPC mein zweiter OPC , aber gefühlt der erste richtige .



    Freu mich immer noch wie bolle über die kleine "Krawallschachtel" .




    Grüße aus dem "Pott" :)



    Philip

    CORSA D OPC Casablankaweiß aus 2010/Volleder/Panoramaglasdach/Navi 100/Sitzheizung/CID/UHP4/LED KZB/Dension 300 Gateway/Ground Zero Lautsprechersystem mit Dämmung/BC im Tacho u. CID/ weiteres folgt ...... :thumbup:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Philip!


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010