Gruß und Vorstellung aus Bretten bei Karlsruhe

  • Hallo liebe Opelfreunde.


    Erst heute sehe ich, dass das Forum auch ein Subforum zur Vorstellung hat und da hole ich doch gleich mal Versäumtes nach:)
    Mein realer Name ist Udo und bin 66 Jahre alt.


    Zuerst muss ich gestehen, dass ich selbst keinen Opel fahre sondern 93er VW T4 Camper Diesel und einen 99er Ford Explorer mit LPG.
    Aber wie das Leben so spielt hat der Schatz meines Neffen einen Corsa S-D Baujahr 2014 und schon hat der alte Rentner auf einmal so ein modernes Hightech-Auto in der Familie und naturgemäß bringt das bei kleinen Fehlern wie von Mäusen weggeknabberte Kabel zu den Spritdüsen und abgebrochenen Wischehebeln so einige Fragen mit sich :- )


    Hat also schon gut geklappt mit eurer Hilfe hier im Forum auch dieses für mich moderne Teil am Laufen zu halten :)


    Liebe Grüße aus Bretten, das ist so 25Km östlich von Karlsruhe


    Udo alias Knuth