Scheinwerfer ohne kurvenlicht zu kurvenlicht

  • hallo habe mal eine frage ich habe einen corsa d gsi vorfacelift ohne kurvenlicht.
    Und meine frage ist kann ich die scheinwerfer vom facelift nehmen mir kurvenlicht nehmen ? (Ich weiss das man dafür neuen stossfänger braucht)
    Und die funktion kurvenlicht brauche ich nicht finde den schein werfer extrem geil muss einfach nur leuchten können und ggf noch leuchtweitenregulierung funktionieren für den tüv später
    Mfg Erik

  • Hallo!!


    Kannst du machen (Hab selbst von VFL auf FL mit Kurvenlicht umgebaut)!!


    Du brauchst allerdings noch andere Stecker für die SW, da die FL andere haben!!


    Mfg

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport

  • Ja, das war Caffo86 oder so. Der hat die mal für 60Euro verkauft. Ist allerdings aus Italien und beim Facelift klappt's. Hab den Umbau selber schon hinter mir.
    Allerdings nur mit Halogen Funktion ohne Kurvenlicht. Also Linse starr und die Abbiegelicht Lampe ohne Funktion.

  • Joop es war Caffo86!! Habe auch von ihm denn Stecker-Umbausatz gekauft, und es hat super funktioniert!!

    `08 Corsa OPC powered by Nürburgring Edition
    Umbauten:NBR,Fahrwerk,Getriebe,Bremse, der Rest made with Courtenay Sport