GSI Stoßdämpfer hinten hämmert stark

  • Hallo zusammen,


    habe hier mal ein wenig im Forum gesucht, doch leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.


    Folgende Sache, mein Stoßdämpfer hinten links hämmert stark bei Bodenwellen und scharfen Rechtskurven, seit gestern nach einem Bahnübergang hat es dann auch mal lauter gescheppert. ;( (Natürlich nur im ersten bei 10 kmh drüber gefahren)


    Jetzt hängt mein Corsa hinten leider etwas durch, also schnell auf die Bühne und nachgeschaut ob die Feder gebrochen ist, ist sie aber zum Glück nicht. Aber die linke Seite hängt ein paar cm tiefer.
    Nun möchte ich die hinteren Dämpfer selbst wechseln, finde leider nur nicht heraus, welche Dämpfer hinten verbaut sind.


    P.S: Habe das GSi Sportfahrwerk verbaut von Bilstein, wenn ich das richtig gesehen habe.