LED Blinker

  • Ja, es gibt LED-Leuchtmittel in allen erdenklichen Arten. Allerdings besitzen diese in Deutschland meist keine Zulassung und somit ist der Einbau nicht legal.
    Einfach mal den Sockeltyp ausfindig (durch Google oder die Betriebsanleitung) machen und dann bei Ebay oder so schauen.

  • Hallo!
    ich habe die LEDS für meinen Corsa bei EBay gekauft. Hab einfach nach Sockeltyp und LED gesucht. Aber nebenbei mal ein Anliegen in eigener Sache: ich hab die Birnchen gewechselt und wenn ich den Warnblinker anmache, funktioniert alles normal. Wenn ich aber den Blinker selber betätige, blinkt es schneller. So wie als hätte man ne Birne kaputt. Hab mich mal etwas durchgelesen und dafür soll es so Widerstände geben. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie genau das nun funktionieren soll. Vielleicht kann ja jemand helfen?!
    Liebe Grüße

  • Dieser Link von eBay ist nicht gestattet


    das ist der Link zu den Lampen. Hatte extra keine teuren gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob es funktioniert.

    Steht auch in der Beschreibung


    Das LED-Licht funktioniert auf 70% + latest / Europäische Autos mit OBC CAN Bus Verdrahtungssystem (zeigt Fehlermeldung);-wenn es zeigt Fehlermeldung, einen Lastwiderstand in der Schaltung installiert müssen Sie!!

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser