Corsa D Navigations Software

  • So ist das leider. Die kaufen billige Karten, wo man die CID (ID der Karte) ändern kann. Lackieren die komplett schwarz und machen nen schlecht gedruckten Aufkleber drauf. Meist bekommst du auch keine große Packung dazu.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Wenn die Karte da ist kannst ja mal sagen welche Version auf der Karte steht und welche das Navi nacher anzeigt. Wenn es wirklich schon ne 2019 gibt, dann muss ich die auch haben.

    Gibt noch keine 2019? Frage mich wie auf Ebay alle schon vor Opel und Nissan (Die haben auch T&C Radios) 2019 Versionen anbieten können.
    2019 Version wird wenn nach dem August erscheinen nach den Werksferien bei Opel.