Startschwierigkeiten - Tanknadel und Drehzahlmesser zeigen beim Motor Starten auf null

  • Schön zu hören, wenn es nur die „Batterie“ war. Man steckt da leider nicht drin, wenn eine Batterie das zeitliche segnet. Meine ist damals ruckartig über den Jordan. Tag davor alles in Ordnung, nächster Tag war Schicht im Schacht und sprang nicht mehr an.

  • Gerade wenn man in den Urlaub fährt wäre sowas richtig blöd :D.


    Ansonsten keine weiteren Probleme, aber die Batterie war bei mir 1,5 Tage abgeklemmt und die automatische Schließfunktion der Fensterscheiben funktioniert momentan nicht. Habe aber in der Betriebsanleitung nachgelesen und man kann es wieder einstellen:


    StörungIst ein automatisches Öffnen oderSchließen der Fenster nicht möglich,die Fensterelektronik wie folgt aktivie‐ren:
    1. Türen schließen.
    2. Zündung einschalten.
    3. Das Fenster vollständig schließenund die Taste für weitere 5 Se‐kunden betätigen.
    4. Das Fenster vollständig öffnenund die Taste für 1 weitere Se‐kunde betätigen.
    5. Diesen Vorgang für jedes Fensterwiederholen.


    Ist denke ich mal gut zu wissen.