Das Corsa-D Forum sucht Germany's Next TopCorsa

  • Ist die Dateigröße vlt. zu groß?!?!? Sind ja nur 195,31 KB erlaubt ^^ :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Uhuhuhu ... mittlerweile sind da ja sehr sehr viele sehr tolle Fotos dabei :bow:


    Klasse Jungs & Mädels! Bald beginnt die Abstimmung!


    Thommy: Schick mir das Bild doch einfach per E-Mail :wink:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • update:
    möchte mein Teilnahmebild ändern. Die Qualität des Fotos ist einfach zu schlecht - körnig durchs verkleinern da nur als Anhang!


    Das Wetter war zwar nicht Top und er ist auch nicht frisch geswizölt... dafür ist mein neuer Begleiter Scrat drauf :D


    Teilnahmebild

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • bei uns gibt es leider nich so viel landschaft :D


    daher ein bild der gar nicht zu motto passt :D aber bisschen grün ist ja im hintergrund :D