Erfahrung mit China Radios

  • Alos von Zenec würde ich die Finger lassen ,die China Radio sind net schlecht weil alles drin ist auch das mit der Lenkradfernbedienung haut gut hin . Was mich persönlich gestört hab war das Navi da ich Ansicht auf das Navi schlecht war war allerdings im Astra H


    So ganz verstehe ich deinen Beitrag wahrscheinlich nicht.
    Einerseits rätst du von China-Radios ab. Andererseits findest du sie gut, weil sie alles haben und auch alles funktioniert.
    Meinst du vielleicht, dass so ein Doppel-Din Radio mit Navi Funktion in deinem Astra nichts bringt da es sehr schlecht abgelesen werden kann (Blickwinkel)?
    Wenn ich es richtig verstehe hättest du das Problem ja bei jedem Doppel-Din Radio, egal welcher Hersteller.
    Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur. Sollte ich richtig liegen bitte ich um Info. Danke.

  • So ganz verstehe ich deinen Beitrag wahrscheinlich nicht.
    Einerseits rätst du von China-Radios ab. Andererseits findest du sie gut, weil sie alles haben und auch alles funktioniert.
    Meinst du vielleicht, dass so ein Doppel-Din Radio mit Navi Funktion in deinem Astra nichts bringt da es sehr schlecht abgelesen werden kann (Blickwinkel)?
    Wenn ich es richtig verstehe hättest du das Problem ja bei jedem Doppel-Din Radio, egal welcher Hersteller.
    Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur. Sollte ich richtig liegen bitte ich um Info. Danke.

    Deim Corsa D ist ja das Radio höher verbaut als Beim Astra H hast ja rictig geschrieben ( Blickwinkel ) . Ansonsten konnte ich nicht negativ sagen sogar der Service Top

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Hallo Oldie.


    Wenn ich das zusammen fasse ist das Radio von Zenec in Ordnung. Nur indeinem Astra ist der Blickwinkel Mist. Das scheint der einzige Grund zu sein umvon diesem Anbieter abzuraten. Sonst warst du ja zufrieden.


    Ich weiß nur nicht ob es der richtige Platz ist von diesem Radio inZusammenhang mit einem Astra abzuraten.
    Schnell entsteht der Eindruck, dass das Radio auch in einem Corsa nicht zugebrauchen ist.


    Bis eben war ich noch der Meinung das hier ist ein Corsa Forum und kein AstraForum.

  • Esten ist es nicht mein Astra sondern war der meiner Tochter ihren ich musste ihn nur einbauen , und mich damit auseinader setzen , wegen den Einstellungen was beim Navi nicht hingehaun hat , Und ob Astra oder Corsa ist eigentlich egal kommt doch alles von Opel auch wenns jetzt zu Peugeot gehörth , Du hast gefragr und ich habe dier meine Meinung bzw Erfahrungen gesagt ,am besten findest des selber heraus was passt und was nicht

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Wie sieht es denn aus mit deinem Radio. Hat alles geklappt?