Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

  • Zitat

    Original von opc25
    Nein bei hagemann würde ich persönlich kein auto kaufen.


    Würde da auch keinen kaufen! Die Reaktion hätte aber gepaßt.


    Wurde der Wagen so ausgeliefert oder hinter dem Armaturenbrett gearbeitet?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • er wahr in der werkstatt wegen lenkrad tausch wahr zerkratzt dann habe ich in abgeholt und auf dem weg nach hause ist dann aufgefallen weil die sonne drauf geleuchtet hat. wie soll ich mich jetzt verhalten bei opel die wollen es nur instand setzen (optisch) nur den schaumstoff entfernen das finde ich nicht richtig könnte auch sein das es an der scheibe liegt weil bei meinem kumpel steht sie anders?????????

  • opc25:


    Frag mal bei einem anderen FOH! Wenn das Lenkrad getauscht wird muß kein Armaturenbrett gelöst werden!!!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Moin,


    linker Scheinwerfer musste bei mir getauscht werden, bei der Inspektion ist denen die Halterung von der STandlichtbirne beim ersten herausnehmen zerbröselt...Kabelsatztausch nicht möglich..musste neu!

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • du hattest nen unfall? 8o

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • ich bekomme nächste woche mittwoch meinen 3. fahrergurt eingebaut und meine lüftung wird mal wieder repariert, da sie wieder anfängt zu brummen....

  • hab jetzt Termin wegen Geräuschen im Gebläse und dem Himmel


    Vogelzwitschern is ja ganz schön aber nicht aus dem Armaturenbrett und am Himmel blutet überall der Klebstoff durch und gibt hässliche gelbe Flecken ich bräuchte den eigentlich ned aber wenns ja kostenlos nen neuen gibt warum nicht :)

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(