Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

  • Ganz ehrlich, wenn ich halb so viele Defekte gehabt hätte wie du (und schon meine kommen mir überdurchschnittlich viel vor) hätte ich das Teil schon lange verscherbelt.


    Das mit dem Kühlwasser hatte ich auch, bei mir meinte er erst der Schlauch wäre undicht.
    Fazit- Schlauch gewechselt, Problem immer noch da.
    Anschliessend Kühler gewechselt ( hatte anscheinend nen Haarriss) Problem behoben.
    Ich hoffe du hast noch Garantie..


    Ich fand OPEL bis jetzt auch immer ganz toll, aber ich werd mir im Leben nie mehr nen OPEL kaufen :wb:

  • viel erfolg das mit dem kühlwasserverlust liegt am behälter der hat einen überlauf und wenn sich das wasser ausdehnt und nach oben steigt fleißt es durch das kleine röhrchen neben dem deckel raus

    JAGE NICHT WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST

    Einmal editiert, zuletzt von OPC-Racerin ()

  • also ich habe meinen jetz knapp übern jahr un habe 30000 runter un habe keine probleme mit den karrn

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • @ gothicmaus


    also das mit den knarrenden fenstern hatte ich auch. weil ich ne zeit lang nicht zu hause war, hab ich das bei nem anderen händler erst nachgucken lassen wo ich vorher übergangsweise gewohnt hab, der hatte das eingeölt und so nkram aber ging nicht. war dann wieder zu hause und bin da zu meinem händler gegangen, die ham den motor für die elektischen scheiben ausgetauscht, dann wars weg. ich denke mal, du hast dasselbe knarren wie ich hatte

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • Die Glühbirne des linken Nebelscheinwerfers ist hinüber. Man muss für den Wechsel wie es aussieht in die Werkstatt. Was mag das wohl kosten? ?(

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Wieso? mach doch selber!


    Beim OPC ist der Nelber mit 2 Torx Schrauben über Kreuz verschraubt (wird beim normalen Corsa wohl genauso sein). Stecker abziehen, Leuchtmittel raus, neues Leuchtmittel rein und wieder einbauen.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi from Fpstylez.com ()

  • Na, jetzt wird es interessant !! Mir ist bei der letzten Wagenwäsche aufgefallen, das Ich am Heck alles voller kleinen Ölspritzer habe und das auch irgendwie erklärt, warum Ich in letzter Zeit so oft nachfüllen darf. Das gibt mal wieder einen Besuch beim FOH.

  • Seit ein paar tagen läuft bei mir der Lüfter für die Klima irgendwie total unrund und laut, er rattert richtig... was meint ihr?! Lager vom wohl fertig oder?!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • habe heute beim linkskurfenfahren festgestellt das beim starken und beim leichten einschlagen ein Klakern zu hören ist nun weis ich nicht genau was das sein könnte weis das jemand von euch vl. >?
    mfg

  • ?(


    Radlager?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!