Abgasanlage

  • Hat sich jemand schon die Anlage von steinmetz angeschaut und kann man die auch anderst gestalten, so das "unser" dreieck weiter von nutzen ist... oder besser wer hat lust mir eine zu bauenn natürlch nicht umsonst, habe beruflich wenig Zeit, sonst würde ich mich selber daran schaffen...


    achso, habe gester einen corsa OPC mit astra OPC Motor gefahren, ca 300 PS ...irre :jump:

  • Hallo,
    ich würde Dir gerne eine bauen, nur leider fehlen mir die Fähigkeiten! ;)


    Du bekommst die Anlage aber auch mit singel Rohr für unser Dreieck, kannst Du hier nachlesen.


    Gruß Picco

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • Wär hat den jetzt schon nen corsa opc auf astra opc 3 (z20..) umgebaut?Und gibt es irgendwo Bilder von dem Teil?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von tommy76p
    Hat sich jemand schon die Anlage von steinmetz angeschaut und kann man die auch anderst gestalten, so das "unser" dreieck weiter von nutzen ist... oder besser wer hat lust mir eine zu bauenn natürlch nicht umsonst, habe beruflich wenig Zeit, sonst würde ich mich selber daran schaffen...


    achso, habe gester einen corsa OPC mit astra OPC Motor gefahren, ca 300 PS ...irre :jump:


    Die von Steinmetz ist die Bastuck-Anlage. Die gibts auch mit einem dreickigen Rohr in der Mitte wie beim Originalen OPC-Auspuff.

  • danke das bringt mich schon weiter :D....der corsa mit dem astra opc motor fährt in Holland ist ein gemeinschaftsprojekt, die bilder kommen bestimmt bald ins netz, ein video müßte es schon geben, das auto hat trotz differenzial noch ziemliche traktionsprobleme... mal abwarten ;)

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Wär hat den jetzt schon nen corsa opc auf astra opc 3 (z20..) umgebaut?Und gibt es irgendwo Bilder von dem Teil?


    Lass uns nicht so zappeln :tongue: Wir wollen Fotos und Berichte!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!