Fehlercode P0016 und P0017

  • Moin @jase,


    da wirst Du uns wohl die Daten aus dem KFZ-Schein zu 2.1 und zu 2.2 kundtun müssen.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • @Luca,


    sorry, hast Recht. auf dem ersten Blick sahen die anders aus. Bin halt von meinem X15TD gebrandmarkt. Da gibt es 3 verschiedene Zahnriemensätze und es gibt definitiv keine Möglichkeit Anhand von irgendwelchen Nummern den richtigen zu identifizieren, nicht einmal die Motornummer hilft.


    Der INA, sprich Schaeffler, ist in jedem Fall der Bessere.


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)