Kühlerlüfter läuft nicht mehr

  • Hallo zusammen,..


    neulich stand mir und meinem corsa d ein schild im weg, nu ham wir ne delle, vorn das nummernschild ist etwas eingedrückt.
    Seit dem ,glaube ich zumindest,..läuft der Kühlerlüfter nicht mehr.
    Ist evtl. der Kühler defekt oder woran kann das noch liegen??

  • Moin,


    Ist denn noch Kühlwasser drauf?


    Liebe Grüße
    Rolf


    P.S. Falscher Bereich

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Glauben heisst nicht wissen.


    Solange du dir selber nichtmal sicher bist ob ein Fehler vorliegt können wir dir auch nicht helfen.


    Allerdings könntest du auch einfach selber mal schauen, wie groß deine Delle ist und was alles genau hinter der Stoßstange defekt ist.

  • Moin zusammen,


    der Thread hat was von versteckte Kamera ...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)