Friedrich - Bastuck - Unterschied

  • keine Ahnung wo oder wer sie noch anbietet.

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Hab vor ner Stunde die bastuck eingebaut und bin ganz ehrlich gesagt bissl enttäuscht........ Hoff das die noch bissl lauter wird dafür das der herrsteller eigentlich den Ruf hat schon von Anfang an zu rocken

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Keine Sorge! Das war bei mir anfangs auch. Hab ihn jetzt 15000km drunter und der Sound ist eine wahre Pracht!! :top::top: In Youtube ist ein Video nach 2500km ...... leider bringt Youtube den Livesound nie richtig rüber.... :P.S. Die Qualität ist schon super! Jetzt nach dem Winter sieht sie aus wie neu!

  • Ich Hoffe :D Mal warten das bissl Wärmer wird und dann mal nen Tank auf der Autobahn lassen zum einfahren 8) Da wird meine Freundin wieder Maulen :tongue:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Zitat

    Hab vor ner Stunde die bastuck eingebaut und bin ganz ehrlich gesagt bissl enttäuscht........ Hoff das die noch bissl lauter wird dafür das der herrsteller eigentlich den Ruf hat schon von Anfang an zu rocken


    Also wenn du willst das dein Auspuff gleich ab geht, dann brenn ihn aus.
    ESD abmontieren Benzin rein anzünden fertig. :D Da wird dann die Dämmwolle gleich verbrannt, die sich sonst nach den gefahren Km im Stückchenweise auflöst.


    Aber normalerweise ist das nicht der Sinn und Zweck der Sache.
    Jeder so wie er es braucht sag ich da nur. :top:

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Naja bissl zumindest sollte sich die Anlage doch von der Serie abheben ;) Soll ja nicht so Laut sein das man mich schon 5 minuten vorher hört bevor ich in die Siedlung einfahr :evil:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Zitat

    Original von Cornholio007
    Hab vor ner Stunde die bastuck eingebaut und bin ganz ehrlich gesagt bissl enttäuscht........ Hoff das die noch bissl lauter wird dafür das der herrsteller eigentlich den Ruf hat schon von Anfang an zu rocken


    Das war einmal! Seit einigen Jahren sind die Bastuck-Analgen dezenter geworden :] Aber wie heli schon sagte, fahre erst einmal ein paar KM!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Werd ich machen aber schon mal Danke an alle :] Find das Forum echt Klasse und die Mitglieder Kümmern sich auch um Neuzugänge :top:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Sorry...aber ich bin grad zu faul die Suche zu benutzen... ;)


    Wie isses denn mit nem Auspuff-Umbau wenn ich das Fahrzeug finanziere? Darf man das dann..oder eher nicht?!
    So langsam bekomm ich auch schon Bock mich nach nem anderen Auspüffchen umzuschaun...höhö