Rückleuchte (Birnen in LED Tauschen)

  • Rückleuchte (Birnen in LED Tauschen)


    Hallo, ich wollte euch mal nett fragen ob Ihr mir sagen könnt ob und wie man die birnen hinten komplett an meinen niedlichen Corsa D Baujahr 2007 (Modell 2008) tauschen kann ;)


    Wäre auch nett wenn Ihr da auch die Links zu den Artikeln also Birnen Posten könnt. Mein Kennzeichen wurde bereits in LED komplett getauscht.


    Auche suche ich für den Innenraum + Kofferraum solche LED Birnen :)


    Danke schon mal ;)

  • Moin felinete,


    ich bin mir nicht sicher, ob es mittlerweile LEDs mit einer STVO Zulassung für die Rücklichter gibt. Für die Lämpchen im Innenraum habe ich bei meinem Corsa B, die Lämpchen sind gleich, LEDs bei BlauerTacho.de oder so ähnlich bestellt. Das ist allerdings schon mindestens 4 Jahre her.

    Damals hatten die komplette Umbausätze für diverse Autotypen.


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin zusammen,


    hab gerade recherchiert. Die Firma gibt es noch unter : https://www.blauertacho4u.de/


    viel Spaß beim stöbern

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ich nochmal ...


    https://www.blauertacho4u.de/O…-Tuerer-Innenraumset.html


    Dadrunter ist der Umbausatz für den 5 Türer


    ach ja, eine Sache muß noch beachtet werden. Wenn Du das GID verbaut hast, gibt es ein Feature, dass Dir anzeigt ob ein Leuchtmittel defekt ist. Dies ist natürlich beim Umbau durch geeignete LEDs zu berücksichtigen. Ob defekte Leuchtmittel irgendwo im Fehlerspeicher hinterlegt werden bin ich mir zur Zeit nicht sicher.


    Liebe Grüße

    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)