Vorstellung

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Michael und 54 Jahre alt , und fahre einen Mokka Bj. 2016 .

    Wenn ich kein Auto Fahre bin ich mit meiner Kawasaki Zephyr 750 unterwegs.

    Ich habe für meine Tochter einen Corsa D Bj. 2010 zu ihrem 18. Geburtstag Gekauft .


    Da meine Tochter einige Umbauten machen möchte und ich ihr dabei helfen möchte hab ich mich hier angemeldet.

    Ich freue mich auf eine Angeregte Unterhaltung zum Thema Umbauten bei diesem Corsa.:thumbup:


    Gruss

    Michael:yeah:

  • Moin Michael,


    herzlich willkommen im Forum. Da sind wir ja fast gleichaltrig, nur das ich den Corsa fahre und unsere Tochter den Insignia...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • auch von mir ein herzliches willkommen.....

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Gerne doch.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)