Wieder nur ein Papa

  • Hallo werte Mitglieder,


    mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner Michael.
    Ich habe meinem Junior als 1. Auto einen Opel Corsa D,

    mit 44 KW, 23800 KM, Bj. 2009 zur Verfügung gestellt.


    Da sind die Kosten relativ überschaubar.

    Ich selbst fahre Jeep Grand Cherokee doch darauf einen Fahranfänger

    eintragen zu lassen ist nicht wirtschaftlich. :wacko:


    Darüber hinaus fahre ich in der wenigen Freizeit hin und wieder Boot

    und genieße das schöne Wetter wenn es dann da ist.


    Ich hoffe hier den ein und anderen hilfreichen Rat zu bekommen und

    bedanke mich bereits im voraus für die Aufnahme.


    Schöne Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg


    Jörg

  • Willkommen im Forum, endlich mal wieder einer um Hamburg herum.

    Bist Du Dir sicher, dass der Corsa für Deinen Sohn ist? Vergiss den Insianer, ein Corsa macht soo viel mehr Spaß ??

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)