Hallo Zusammen bin neu hier da seid kurzem Besitzer eines Corsa D 1.2

  • Hallo Zusammen ,


    bin neu und wollte mich mal Vorstellen bin der Dieter 43 jahre Alt komme aus der nähe von Mechernich genau aus Bleibuir in der Schönen Eifel und seid kurzem besitze ich einen Corsa D 1.2 A12XER .


    Gruß Dieter :vogel::wink:

    Corsa D 1.2 A12XER Twinport Bj 2011 Model 2012 86 PS

    mit Landirenzo LPG anlage

  • auch von mir ein herzlches willkommen

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)