Tagfahrlicht schmort den Scheinwerfer

  • Was den Scheinwerfer angeht.....nun eigentlich müßte doch nur mein FOH den bei mir eingebauten neuen Scheinwerfer bei dem Lieferant (Opel) reklamieren.

    Er sollte es Reklamieren, allerdings werden teile selten direkt bei Opel bestellt sondern über zwischenlagern wie z.B. PSA Retail. So würde der FOH es bei PSA Retail reklamieren und nicht bei Opel direkt.

    Was ich dir aus eigener erfahrung empfehlen darf Opel über Facebook oder Twitter zu kontaktieren.

  • Der Weg zu Opel ist durch PSA nicht wirklich einfacher geworden….

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)