Versicherungs- und Steuerkosten

  • Mal ne ganz andere Frage: Kann mir hier jemand was zur GMAC-Versicherung sagen? Einen Onlinerechner gibt es ja derzeit leider nicht. Würde gerne wissen wie die vom Beitragsniveau her liegen, sprich ob es sich lohnt beim FOH mal anzufragen oder ob die generell "teuer" sind. Würde bei meiner derzeitigen 524,00 Euro inkl. TK 150 / VK 300 jährlich zahlen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Wieso willst Du gerade bei GMAC gucken ( gut gucken kostet nichts, klar :) ), wie wär's mit HUK-Coburg oder der Direkt-Versicherer Tochter HUK24 oder Nürnberger Vers. ( Wegfall d. Beschr. schon mit 23 Jahren ), VGH, LVM, Gothaer etc. pp


    Dort hast Du u.a. auch zum teil Online-Tarifkalkulator.

  • Zitat

    Original von Felix
    Mal ne ganz andere Frage: Kann mir hier jemand was zur GMAC-Versicherung sagen? Einen Onlinerechner gibt es ja derzeit leider nicht. Würde gerne wissen wie die vom Beitragsniveau her liegen, sprich ob es sich lohnt beim FOH mal anzufragen oder ob die generell "teuer" sind. Würde bei meiner derzeitigen 524,00 Euro inkl. TK 150 / VK 300 jährlich zahlen. ?(


    Also ich bin in so ein Sonderangebot bei der GMAC reingerutscht.


    Bezahl nur 25€ im Monat für TK 150/ VK 300. Ist eine Art Festbetrag egal wie alt man ist und oder welche Schadenfreiheitsklasse man hat.
    Dies ist jedoch gleichzeitig auf die Finanzierungslaufzeit begrenzt.


    Also bei mir ist dann quasi Finanzierung mit Versicherung.


    Aber da du ja schon einen Corsa D bestellt hast, weiß ich ob ohne weiteres an dieses Angebot kommst.


    Am besten mal deinen FOH drauf ansprechen :]


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Zenturio ()


  • Ich glaube das nennt sich SmartCover was GMAC da anbietet. Ich glaube in irgendeinem anderen Thread steht schon irgendwas dazu drin.