rückleuchten COrsa d eine Seite

  • Genau, 3 Türen, vielen Dank, diese Antwort reicht mir, d.h liegt bei mir kein Fehler, sondern, bei 3 Türen leuchtet nur eine Seite bei Rückwärtsgang

  • Kapiere es nicht, Satzstellung und Rechtschreibung sind katastrophal.

    Mein Deutsch ist nicht immer gut aber das verstehe ich nicht, alles ohne Sinn und Verstand geschrieben und ohne das man Zusammenhänge verstehen kann.

    Wurde gelöst, du brauchst nicht mehr nervös zu sein. Bei Rückwärtsgang leuchtet bei mir nur die Rechteseite, ist scheinbar aber normal zu sein, da bei 3 Türen ist immer der Fall, ich soll keine Gedanken machen. Danke für die Gruppe.

  • Moin radigo ,

    Ich danke Dir, dass Du Dich nochmals gemeldet hast und gesagt hast, dass das Problem gelöst ist. Das ist zwar eigentlich selbstverständlich, wird aber viel zu selten gemacht.

    Wenn Du wieder ein Problem hast, melde Dich gerne.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)