Corsa 1,3CDTI AGR Ventil

  • Böcke sind vorhanden aber die Garage ist zu eng 😞










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Zum einen hat Haribo Recht und zum zweiten habe ich den corsa natürlich wieder zusammen gebaut. Sonst hätte ich ja kein Warnblinkanlage einschalten können. Und wer weiß ob die Werkstatt überhaupt gewusst hätte wie es ursprünglich war da in meinen corss auch eine Standheizung verbaut ist. Heißt zusätzlich noch mehr Schläuche die im Weg sind.










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • So die Werkstatt hat sich gemeldet Sie bekommen das agr nicht runter. Es ist total fest und anscheinend total mit Ruß voll. Falls ich Bilder bekomme werde ich die posten. Werde weiter berichten wenn es was neues gibt. Aber eins ist schon jetzt klar. Günstig wird das nicht.










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Ich hoffe nicht das es so kommt. Aber ich berichte










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • So habe meinen corsa wieder und bin 600 Euro leichter. Fahrzeug fährt zwar wieder aber jetzt hoffe ich das es mir für die nächsten Jahre keine Probleme mehr macht. AGR ist wohl reine Abzocke für Endverbraucher. Das bisschen co2 was man durch diese Rückführung erreicht steht in keinem Verhältnis. Naja ist halt wie vieles im Leben. Ich habe auf jeden Fall ein neues drin 😉










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe