Beiträge von D.K

    Was hast du denn für ein Problem? Du schimpfst über die Opel Qualität der Materialien. Was soll das? Du einen Fehler findet man einmal in Tausende Fahrzeuge. Und du warst rüber der tollen Menschen die ihn gefunden haben. Klasse. Du bist super. Aber was kann der Stecker dafür wenn du oder jemand anderes ihn fast brutal zusammen gesteckt hat? Deswegen ist es eine schlechte Qualität??? OMG.

    Ich glaube du hast eher ein großes Problem. Ich habe es aufgeklärt was man eigentlich in einem Forum machen soll. Und das die Qualität nicht die beste ist kann ich beurteilen da ich es repariert habe. Du auch schon???? Aber lassen wir das lieber. Sonst entwickelt es sich hier zum Rosenkrieg. Thema ist zum Glück mit einem Ergebnis aufgeklärt worden, worum es in Foren geht. Grüße

    Fehler ist gefunden und habe in hier mit allen User geteilt falls jemand ein vergleichbares Problem hat. Bitte das nächste lesen bevor man antwortet ;)

    Tja es gibt halt leute die lieber nicht an Autos schrauben sollten. Ich habe mir dieses Fahrzeug von einer sehr alten Frau aus erster Hand gekauft. Keine Ahnung wer den Fehler verbaut hat. Ich nicht und habe in zum Glück selber gefunden. Und Opel ist nicht heilig wie auch kein anderer Hersteller.

    Ja ja Opel ist der Premium Hersteller :/ Schaut euch eure Stecker an dann könnt Ihr mitreden. Aber egal das war der Fehler und hilft hoffentlich den einen oder anderen von euch. Dafür ist so ein Forum ja da. Grüße

    weißt du wie weich der pin ist? Minderwertige Qualität ist genau der richtige Ausdruck. Das ist nicht mein einziger opel aber der erste wo so weiche Pins hat. Ich spreche aus Erfahrung. Aber jeder Hersteller spart wo es geht. Werde mir dennoch weiterhin opel kaufen. Nur nicht die PSA Autos.

    Hallo DPF bei 82000km zu glaube ich nicht. Und leider keine Fehlermeldung oder Motorkontrollleuchte an.


    Aber ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft. Vielleicht wurde am Tacho gedreht. Wie findet man heraus ob der DPF zu ist?