Beiträge von D.K

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein corsa d 1,3cdti 75ps fährt nicht mehr. Habe den Fehler ausgelesen und es ist das sch... AGR Ventil. Aber was mir komisch vorkommt ist das es keine Vorankündigung gab. Naja wie dem auch sei. Hat das von euch schon mal selbst beim diesel gewechselt? Sitzt ganz schön versteckt an der Stirnband meines corsa. Sehen tut man da leider auch nicht viel. Muss man sicherlich mit spiegeln arbeiten. Würde das Teil gerne selbst wechseln. Aktuell bei Opel das Teil + Montage zwischen 450 und 500 Euro ist mir zuviel. Das Teil kostet doch bestimmt nicht mehr als 150 Euro?

    Hoffe auf zahlreiche Antworten :wink: Gr

    Das wäre natürlich Mega gut wenn jemand in der Nähe wäre der das machen würde. Kann auch bis 50km im Umkreis von PLZ 63110 sein ich würde zu dem jenigen fahren. Wenn das jemand liest un sich dazu bereit erklärt würde mich riesig freuen.


    Grüße

    Puh da glaube ich muss ich in die Werkstatt fahren da ich von Strom und Durchmessen wirklich 0 Ahnung habe. Hab ein Stromprüfer zu Hause das wars aber auch :)

    Hallöchen dir,

    ich würde mal den Taster bei der Fahrerseite für Fensterheber mal durch messen oder es liegt am Taster selber Kabelbruch über prüfen.


    Wennsauf der Beifahrerseite geht.....

    Den Schalter kann ich seit heute ausschließen da ich den mir für 64 Euro neu bei Opel gekauft habe und mit dem ist das vorhandene ebenfalls noch da. Also scheint es anscheinend ein Kabelbaum sein was ich allerdings nicht glaube da ich in ja runter bekomme nur nicht wieder hoch.

    Hallo bei meinem Corsa D funktionier der Beifahrer Fensterheber tadellos. Also mit einmal drücken fährt er hoch oder runter. Wenn ich das allerdings von der Fahrerseite aus bediene fährt er nur runter und man kann diesen weder anhalten noch wieder nach oben fahren. Kennt jemand das Problem?


    Fahrerseit funktionier aber auch tadellos.