Beiträge von D.K

    Hallo habe folgendes Problem. Mein corsa d 1,3cdti 75 PS nimmt nicht immer Gas sauber an. Agr wurde gewechselt und lmm. Er baut unregelmäßig Druck beim beschleunigen auf. Mal zieht er mal nicht. Zum Beispiel wenn man vom 4 Gang runter in den 3 Gang schaltet passiert nichts obwohl ich Vollgas gebe. Drehmoment ist so gut wie weg. Kennt jemand die Problematik?

    Ich nochmal, oder ist einer bereit der im Umkreis von 25km PLZ 63110 wohnt der einen 3 türer hat wo ich den Stecker mal testen dürfte? Ist ja in 2 min umgesteckt. Könnt mir gerne eine pn schreiben. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

    So ich habe mir einen neuen Fensterheber , Motor und gestänge gekauft und damit funktioniert es leider auch nicht. Jetzt werde ich mir noch den Fensterheberdrücker auf der Beifahrerseite kaufen und auch diese Quelle auszuschließen. Ist wirklich eine nicht mehr endende Sache mit dem Fensterheber.


    Werde weiter berichten. Geht nur lleider nicht so schnell da ich viel auf Arbeit zu tun habe.


    Grüße

    So habe meinen corsa wieder und bin 600 Euro leichter. Fahrzeug fährt zwar wieder aber jetzt hoffe ich das es mir für die nächsten Jahre keine Probleme mehr macht. AGR ist wohl reine Abzocke für Endverbraucher. Das bisschen co2 was man durch diese Rückführung erreicht steht in keinem Verhältnis. Naja ist halt wie vieles im Leben. Ich habe auf jeden Fall ein neues drin 😉

    So die Werkstatt hat sich gemeldet Sie bekommen das agr nicht runter. Es ist total fest und anscheinend total mit Ruß voll. Falls ich Bilder bekomme werde ich die posten. Werde weiter berichten wenn es was neues gibt. Aber eins ist schon jetzt klar. Günstig wird das nicht.

    Zum einen hat Haribo Recht und zum zweiten habe ich den corsa natürlich wieder zusammen gebaut. Sonst hätte ich ja kein Warnblinkanlage einschalten können. Und wer weiß ob die Werkstatt überhaupt gewusst hätte wie es ursprünglich war da in meinen corss auch eine Standheizung verbaut ist. Heißt zusätzlich noch mehr Schläuche die im Weg sind.

    Also angeblich muss die komplette Ansaugbrücke demoniert werden um da dran zu kommen. Das ist echt kein Zuckerschlecken. Ich gebe hiermit auf und lasse es in der Werkstatt machen. Ergebnis werde ich berichten. Kann nur besser werden da er ja aus eigener Kraft nicht mehr fährt.