Beiträge von D.K

    Ich hab es einfach mit einem Teigscharber runter bekommen. Ganz einfach. Den Rest wegpoliert und die Sache war in gut 8min. durch.

    Also Luca ich weiß nicht was Du mit mir hast aber Freunde werden wir sicherlich keine mehr. Ich Frage freundlich und Antworte freundlich. Das Thema ist schon lange durch deshalb gibt es hierfür keinen Grund weiter zu schreiben. Und da ich den Corsa neu habe und ich noch nicht wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt habe kann ich nicht allwissend sein.


    Und jedes Auto ist anderst. Von daher mag sein das Du allwissend bist aber ich bin es nicht und habe auch kein Problem damit was zu Fragen wenn ich nicht weiter weiß. Und wenn Du meinst das ich von Autos keine Ahnung habe, da ich nicht weiß wie eine Birne gewechselt wird oder ich nicht weiß wo beim Corsa die Entlüftungsschraube sitzt dann ist es eben so. Das ist dein Meinung an der ich nie was ändern kann. Ich kann damit super Leben.


    Ich finde es nur trauig wenn Leute wie Du sich einfach ein Urteil über Menschen bilden die Sie noch nie im Leben gesehen haben noch kennen. Dazu noch das gleiche Hobby haben. Sehr trauig. Aber naja


    Also dann noch gutes schwitzen bei diesem schönen Wetter :)

    Da muss nichts angelernt werden...

    @ D.K

    Deine Unterhose darfst du gerne behalten, ich halte dir zu Gute das du keine Ahnung hast.

    Mit der FIN kan man die komplette Ausstattung auslesen, u.A. auch die Größe der Batterie, Erstzulassung, Farbe .

    Das Thema ist für mich erledigt, eine weitere Hilfe egal was du für ein Problem hast, wird es nicht geben

    Na wer weiß ob ich Ahnung habe oder nicht. Jedenfalls ist das Thema schon längst erledigt. Wieso muss man dann ständig darauf rum reiten? Danke an die helfenden . Ach und danke das ich die Unterhose behalten darf :thumbup:

    Wäre mir auch nicht bekannt das bei einem Opel jemals Embleme verschraubt sind ...

    -> nach bj 2000

    Da kann ich dich einen besseren belehren. Astra G genietet. Musste ich zuschweißen und lackieren lassen. Achso Baujahr 2002

    Hallo ich habe ja einen Corsa D aus 20011 und möchte nun auch dem Heck Embleme entfernen. Ich hoffe sehr das es nur geklebt ist. Werde Berichten und Bilder einstellen sobald es ab ist :)