Corsa 1,3CDTI Kapazität der original Batterie

  • Da muss nichts angelernt werden...

    @ D.K

    Deine Unterhose darfst du gerne behalten, ich halte dir zu Gute das du keine Ahnung hast.

    Mit der FIN kan man die komplette Ausstattung auslesen, u.A. auch die Größe der Batterie, Erstzulassung, Farbe .

    Das Thema ist für mich erledigt, eine weitere Hilfe egal was du für ein Problem hast, wird es nicht geben

  • Da muss nichts angelernt werden...

    @ D.K

    Deine Unterhose darfst du gerne behalten, ich halte dir zu Gute das du keine Ahnung hast.

    Mit der FIN kan man die komplette Ausstattung auslesen, u.A. auch die Größe der Batterie, Erstzulassung, Farbe .

    Das Thema ist für mich erledigt, eine weitere Hilfe egal was du für ein Problem hast, wird es nicht geben

    Na wer weiß ob ich Ahnung habe oder nicht. Jedenfalls ist das Thema schon längst erledigt. Wieso muss man dann ständig darauf rum reiten? Danke an die helfenden . Ach und danke das ich die Unterhose behalten darf :thumbup:










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Also ? Stehen über mein Kopf. Wenn man Ahnung hat würde man sehen wo die Kupplung entlüftet wird. Das ein Lichttest das Einstellen der Hell Dunkel Grenze beinhaltet.. desweiteren wäre da für dich das Leuchtmittel wechseln kein Problem und du wüsstest das das Leuchtmittel nur in 1 Position rein geht... ich glaube was Haribo bisschen verärgert sind Aussagen von dir die relativ rau sind wie in etwa dafür brauche ich kein Lichttest ich sehr das da was nicht stimmt... Wenn du deine vin nicht Posten möchtest ist das dein Recht. Aber denn kommuniziere es doch offen. Wie oft bekomme ich hier pn mit der vin um teile oder sonstiges raus zu suchen, nach 3 Minuten vergesse ich das ich was rausgesucht habe weil es nicht relevant ist für mich. Niemand kann dich dazu zwingen aber um dir zu 100% zu helfen ist es halt wichtig in dem Fall. Ich will dir nicht unterstellen das du keine Ahnung hast aber ein Fragezeichen steht über meinem Kopf.

  • Also Luca ich weiß nicht was Du mit mir hast aber Freunde werden wir sicherlich keine mehr. Ich Frage freundlich und Antworte freundlich. Das Thema ist schon lange durch deshalb gibt es hierfür keinen Grund weiter zu schreiben. Und da ich den Corsa neu habe und ich noch nicht wirklich mit dem Fahrzeug beschäftigt habe kann ich nicht allwissend sein.


    Und jedes Auto ist anderst. Von daher mag sein das Du allwissend bist aber ich bin es nicht und habe auch kein Problem damit was zu Fragen wenn ich nicht weiter weiß. Und wenn Du meinst das ich von Autos keine Ahnung habe, da ich nicht weiß wie eine Birne gewechselt wird oder ich nicht weiß wo beim Corsa die Entlüftungsschraube sitzt dann ist es eben so. Das ist dein Meinung an der ich nie was ändern kann. Ich kann damit super Leben.


    Ich finde es nur trauig wenn Leute wie Du sich einfach ein Urteil über Menschen bilden die Sie noch nie im Leben gesehen haben noch kennen. Dazu noch das gleiche Hobby haben. Sehr trauig. Aber naja


    Also dann noch gutes schwitzen bei diesem schönen Wetter :)










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Ihr werdet Euch doch nicht in de Wolle kriegen jetzt hier.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Ihr werdet Euch doch nicht in de Wolle kriegen jetzt hier.

    Nein wieso? Er hat seine Meinung und ich auch. Und die Sache ist schon längst erledigt. Von daher alles top. Er wollte ja helfen. Habt alle einen schönen Abend. Grüße










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • So, hier endet dieser Thread. Nun schlafen wir alle mal drüber und Morgen haben wir uns alle wieder lieb!

    Und bitte NICHT auf diesen Thred antworten, auch wenn es verlockend ist.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Ich habe dich wieder wieder lieb......:lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()