Embleme entfernen

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Iss meiner Meinung nach auch immer nur geklebt, wäre ja übertrieben extra Löcher in die Karosserie für ein Plastik-Logo...
    Bei mir wars auch nur geklebt, Mit warmer Luft von einem Harrtrocknerfön gehts easy!


    Bei den ersten Modellen von 2006 waren noch Löcher in der Heckklappe!
    Findest auch ein Bild im Wiki dazu!

  • entweder ist keine folie unter deinem zeichen da sie runtherum geshcnitten haben oder es ist draufgeklebt dann kriegst du es ab aber die folie ist dann auch dunkler auf der stelle wo dein opel emblem ist und mit pech beim abziehen sogar kaputt :/ und wenn du pech hast wie ich dahcte das mein emblem geklebt waere xD dann siehst du nachher das du 2 löcher hast :) richtig toll :)

    CORSA 1.7 CTDI , OPC UMBAU , 50/40 H&R FEDERN , GETÖNTE HECKLEUCHTEN , FRONTSPLITTER , 150 PS DIESEL , 18 Zoll OPC FELGEN , Heckklappe LÖCHER ZUGESCHWEISST GECLEANT... :top:

  • Das Thema nochmal ausbuddeln ich muss :D


    Weiss hier jemand ob bei der Black Edition die Logos auf die Folie geklebt sind oder drum herum foliert wurde ?? Und die Frage bekomme ich die Ab ohne die Folie zu beschädigen ??

  • Hallo ich habe ja einen Corsa D aus 20011 und möchte nun auch dem Heck Embleme entfernen. Ich hoffe sehr das es nur geklebt ist. Werde Berichten und Bilder einstellen sobald es ab ist :)










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • Moin Kevin,


    ich meine ja, es ist nur geklebt. Wenn Du Dir ganzsicher sein willst schaust Du erst von innen. Dazu brauchst Du nur die Verkleidung entfernen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hi Rolf ja den Beitrag habe ich schon gelesen










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe

  • So fertig. Mein Emblem war zum Glück nur geklebt :thumbup:

    Bilder kann ich nicht hochladen da zu groß :(










    Motor: 1,3 CDTI 75PS, HSN/TSN (KBA Nummer): 0035 AFS, Baujahr: 2011, Laufleistung: 78.000 KM, 3 Türer: Kein Start-Stopp und 5 Gang Getriebe