Aussenspiegel

  • Schau mal nach ob der nicht auch lose sitzt?

    Sonst musst du den Schalter Fahrertüre ausbauen und messen.

    Klemme 5 gegen Klemme 11 sollten > 11 V Anliegen


    Danach musst du an den Spiegel, das lohnt nicht

  • Im Prinzip musst du prüfen ob am Spiegelmotor das Signal ankommt, also am Schalterausgang sonst musst du den Spiegel aus einander bauen.


    Und das geht am besten am Schalter in der Fahrertüre.

  • Ich bin ehrlich, da du keine Erfahrung mit Kraftfahrzeuge hast könnte das eine unendliche Geschichte werden, da ist nachher noch mehr Kaputt.

    Lebe damit oder lass dir von Jemanden helfen der etwas mehr Erfahrung hat.

  • Falsche Antwort. Setzen. :thumbup:

    Ich bin Hobby Bastler. Darum frage ich. Solche Antworten dienen eher nicht als große Hilfe ^^

    Und hinterher ist das Geschrei gross weil beim Ausbau ein Clip abgebrochen ist, das Teil dann nicht mehr hält und man ein neues kaufen muss.

    Gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, man kann im Leben nicht alles selber machen

    Und einen Stellgliedtest kann er nicht machen weil ihm das entsprechende Gerät fehlt.

  • Woher nimmst du dein Wissen Haribo? Ich habe mir eine Shark Antenne eingebaut, Samstag eine Rückfahrkamera, ein Android Radio nenne ich mein eigen und Lampenwechsel mache ich mit Ausbau des Stoßfängers. Ich bin beruflich Maschinenbauer a.D. und bin schon seit mind. 40 Jahre am basteln meiner PKW. Manche Dinge habe ich eben nicht gemacht. Stellgliedtest kann ich nicht urteilen ob das mein Bulgare kann.

    Deine Antwort klingt mehr als nur abwertend. Schade eigentlich.