Ladedruckanzeige einbau Corsa d Opc

  • So schon lang nicht mehr online gewesen . Ich hab mir ne ladedruckanzeige gekauft ,jetzt meine frage wo am besten Unterdruck abgreifen und wo am besten Strom hernehmen .


    Beste Grüße Markus

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • Hi bin neu hier. Bei meinem OPC ist hinten am Motor unter der Ansaugbrücke oder auf Höhe einfach ein T Stück eingesetzt worden und diese da angeschlossen worden. Leider hat der Erstbesitzer einfach ein Loch im Beifahrerfußraum gebohrt und ist da dann durch. Besser wäre es gewesen wenn er Bei der Fahrerseite unter dem Wischergestänge bei den Kabeln durch wäre aber naja.

    Grüsse

    Fahre zwei D Corsas.

    Arden Blue OPC (230PS) Z16LER

    Gelb/Schwarz mit Streifen 1.4er A14XER

    Einmal editiert, zuletzt von c0rsa0pc ()