TID (XC19) Pinout

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Project an meinen Corsa vor brauche dafür aber noch ein paar Informationen. Es soll etwas mit dem TID sein aber ich finde einfach keine richtige Belegung. Ich brauche die PIN belegung von dem TID. Der hat 32 Pins, und bin auch nicht sicher ob es XC19 oder XC23. Ich habe soviele Infos gefunden die mich einfach nur verwirrt haben. Auch kam ich noch nicht dazu die Pinouts zu checken. Wird wahrscheinlich auch erst am Wochenende passieren. Aber wisst ihr vielleicht den Pinout?


    Danke schoneinmal im Vorraus.

  • Hi

    Lass dir doch mal einen Testzugang von AllData anlegen. Der kostet erstmal nichts und dann kannst du entscheiden ob du ein Abo machen willst. Dort findest du sämtliche Schaltpläne für dein Fahrzeug.

    LG Franzel