Hilfe mit Sicherungskasten (Belegeung)

  • Hallo.

    Meine Heckscheibenheizung ist defekt, tut sich null.

    Nach lesen hier und Suche über Google wollte ich zuerst die Sicherung checken.


    Überall steht Platz 26 muss eine 30er Sicherung sein. Bei mir ist da eine 20er und generell sieht mein Sicherungskasten anders aus als die, die ich im Internet gefunden habe.


    Meine Betriebsanleitung hilft mir leider nicht weiter, dort ist kein Belegungsplan zu finden.


    Ist Platz 26 richtig und die 20er bei mir auch? Oder hat da mal einer dran rum gefummelt?


    EDIT:

    Bin fündig geworden mithilfe von google, ist der Steckplatz F2.

  • Die Sicherung für die beheizbare Heckscheibe ist Nr 26 mit 30 A ab gesichert. Es gibt auf der Deckelinnenseite eine Sicherungsbezeichnung oder eine Abbildung.