Nr. 401 - MEIN kleiner GSi

  • Also mein GSi:


    -magnatrot,
    -17 alufelgen noch orginal von opel
    - OPC2-Line Paket
    -vorteilspaket
    - saphirschwarze instrumente
    (glaub des wars)



    bisheriger umbau:
    hifi subwoofer im kofferaum 1200 watt
    tieferlegungssatz 50/40
    je 2cm spurverbreiterung hinten


    geplanter umbau:
    Bastuck auspuffanlage nur links---> hoff der kommt bald
    tönung der scheiben
    chiptuning auf 190 ps
    lackierung der bremssättl
    umbau des innenkopitts auf digital anzeigen
    cleanen der heckklappe



    des wars etz glaub ich mal hoff die beigfügten bilder gehen

  • sieht wirklich schick aus, ist mir jedoch Vorne etwas zu tief *g*


    Edit: Hast du vorne oder Hinten börteln müssen (bzw. den Spritzschutz bearbeiten)?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Schöner GSI. Vorne kommst schon fast zu krass. Musst aber früher oder später dann eh die Dämpfer tauschen lassen. Was hat der TÜV bei dir zur Vorspannung der Federn gesagt?


    Und wenn ich mich richtig entsinne, haben die Original-Alu´s ne ET von 49. Also kommt er auf der Hinterachse mit seinen Verbreiterungen auf ne ET von 29. Bist somit also einen ganzen mm weiter draussen wie ich! :bla: ;) Und bei mir hat mein TÜV-Prüfer auch nicht gemeckert. Ist ja das schöne beim D, das die Radhäuser LKW-Maße haben.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • danke;) mim nächsten gehalt bekommt er dann weitere umbaumaßnahmen^^;)


    ja ka i weiß ned er hat gesagt 10 schreiben wären ok gewesen aber 20 geht ja mal gar ned meinte er^^ aber dann fhar ma halt mal zum nächsten aber es sollen ja eh noch schwarze bbs drauf;)


    ja lkw-maße trifft zu;)

  • Wie willste denn die Bremssättel lackieren (Farbe)?
    Ist auf jeden Fall schnell gemacht und bei dem schönen Wetter jetzt brauch man auch keine 24Std. warten :D


    Wegen Bastuck: Hoffe für dich, das er nicht innen lauter ist als draußen :bla:


    Und mit dem TÜV ist das so eine Sache, der eine so, der andere wider ganz anders. Manchmal grenzt es schon an Willkür!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • ja so farbensett rot von foilatec kaufen und lackieren
    wollts nächste woche machen da hätt i a bissi zeit



    ja beim bastuck ist ABE dabei für des geld darf der etz dann scho taugen


    hoff ma mla des beste


    ;)