BCM fehlercode

  • Hallo Leute, ich habe da Mal eine Frage. Ich habe mich bei diesem schönen Wetter Mal wieder an den Corsa gesetzt. Dazu gibt es keine Probleme. Mich stört aber eine Sache. Das Auto wirft bis auf einen Fehler keine Fehlercodes aus, was gut ist. Nur ein, diesen hier.


    B3750 - Schalter Bordcomputer Stromkreis offen

    (04) - Vorhanden


    Nun ist meine Frage, hier ist bestimmt der Bordcomputer im Tacho gemeint. Allerdings besitze ich diesen nicht. Gibt es eine Variable die ich mit dem OP COM ändern muss damit dieser Fehlercode nicht mehr auftaucht?


    Vielen Dank schon Mal.

  • Ja muss aktiviert sein wenn du den im GID haben möchtest. Du kannst mal probieren den BC im Tacho zu deaktivieren. Wahrscheinlich geht der Fehlercode dann weg. Mich würde es aber erstmal nicht stören wenn er bleibt

    Alle möglichen Programmierungen mit OP-COM Prof

  • Der Fehler B3750 - Schalter Bordcomputer Stromkreis offen sagt nur das er kein Multischalter findet.

    Und das wird eigentlich im BCM ausgeschaltet ??

    Viele auch ich dachten das wäre das Info Display, ist aber falsch