M32 Getriebe am 1,4l Motor A14XER

  • Hallo ihr Lieben,


    leider hat sich das Getriebe an meinem Corsa verabschiedet. :heulen:


    Wie oben beschrieben überlege ich mir das "anfällige" M32 Getriebe zu besorgen.


    Serienmäßig hatte mein Corsa 101 ps, Aktuell hat er knapp 125 ps. Da ich mir einen 6. Gang wünsche, hauptsächlich für längere Autobahn fahrten.


    Ich denke meine Kupplung sollte das aushalten, ist eine Sachs Performance. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob das alles passt.


    Was denkt ihr so darüber?


    :spinner: Ja es macht keinen Sinn das M32 an A14XER weiß ich selber allerdings möchte ich in zukunft einen größeren Motor einbauen vllt. vom Corsa OPC/GSi oder einen Astra Motor natürlich M32 kompatibel, als Tracktool.



    Oder doch lieber das M22 wenn es passt ? :was:


    Über kurzfriste gedanken / antworten wäre ich euch natürlich sehr dankbar <3


    LG Laurin :vogel: