RH Turbo Felge für Corsa D

  • Hallo an alle

    Bin ganz neu also bitte ich schonmal um Entschuldigung wenn ich hier noch Fehler mache.

    Zur Frage.

    Ich möchte gerne die RH Turbo Felge 7x17

    Auf meinen Corsa D OPC Bj 2009 fahren.

    Die Et ist 60 kann mit RH Spurplatten eingestellt werden.

    Würde die Felgen gerne mit Et 35 und 215 Reifen fahren.

    Hat schon jemand diese Kombination auf dem Fahrzeug und kann mir sagen ob ich das eingetragen bekomme?

    Im Gutachten ist leider kein Corsa gelistet.

    Nur Astra G und andere.

    Ich bedanke mich für eure Mühe.

  • Servus.


    Besorg dir ein Gutachten zum Vergleich von einer Felge in der selben Größe aber der regulären ET welche für den Corsa erstellt wurde. Also 7x17 ET 44 z.B., besser wäre dann sogar noch eins mit ner ET35 auf die du ja eh gehen willst.

    Das dann mit den Unterlagen der Felgen (Traglast mal prüfen), den Papieren von den Spurplatten sowie dem Vergleichsgutachten sollte dann kein Problem sein.


    Sollte der Prüfer einen auf unwillig machen, such dir einen anderen. Red vorher mal mit den Leuten, ausser du hast schon ne Anlaufstelle für sowas.

    Das müsste dann ne 21er Eintragung sein wenn ich mich nicht irre und mit 215/45 R17 wirds auch nicht so teuer, da die Reifengröße ja schon fürn Corsa freigegeben ist.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ne, meine ich auch nicht. Kostet nur Zeit, Geld und Nerven. :lol:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: