Kupplung kein richtigen Druck hab Spiel

  • Moin,


    folgendes habe vor ca 1 Jahr Kupplung und Geberzylinder getauscht. Kupplung nur eil der Geberzylinder defekt war.


    Jetzt ist es so das ich ein Leerlauf bis zur hälfte habe und dann baut sich erst Druck auf.

    Hab mir von einem bekannten ein Unterdruck Entlüftungspumpe geliehen. Habe heute versuch die Kupplung zu Entlüften.


    Daten: Corsa D BJ 2009, 1.4, 90 PS


    • Problem ich baue Unterdruck auf öffne die Entlüftung Schraube und nichts passiert es kommt keine Bremsflüssigkeit.
    • Manuel mit Pumpen das selbe
    • Zuleitung Kupplung Bremsflüssigkeit abgezogen. Da sollte wenn der Abgezogen ist doch Bremsflüssigkeit rauslaufen rein gar nichts auch wenn von Innen gepumpt wird kommt nur Luft


    Was kann das jetzt sein. Stecke ich auf den dicken Schlau das Entlüftung Unterdruck Gerät an kommt da keine Bremsflüssigkeit raus als ob die Leitung verstopft ist


    Gruß

    Frank