ABS und ESP Lampen gehen kurz nach dem anfahren an.

  • Hallo,

    bin recht neu hier und habe direkt eine Frage. An meinem Corsa d1,4 war der ABS-hydraulikblock (AB4) defekt! (Hinten Links kam keine Bremsflüssikeit raus und kein Bremsdruck) alle Lampen blieben aus fehlerspeicher war leer! Steuergerät ist OK.

    Gebr. AB4 Hydraulick gekauft alle Bremsen vorn und hinten bremsen wieder. Steuergerät ist das alte!

    Alle Fehler gelöscht mit OPCOM und auch mit DS150E (Clone).

    Doch wenn man mit dem Wagen fährt gehen sofort die ABS und ESP Lampe dauerhaft an.

    Zündung aus und wieder an fehler ist weg und fährt man los zack gehen die 2 Lampen wieder an!

    Habe gelesen das wenn man nur den (richtigen) Hydraulickblock tauscht keine probleme haben sollte?


    Danke vorab für euer Schwarmwissen.