uns vorstellen möchte :)

  • Hallo Zusammen,
    ich bin Immi-36- und habe eine eigene Tochter von 4 Jahren.Bin grad dabei mit meinem Freund zusammen zu ziehen.Er hat 2 Mädels-fast 14 und 11.
    Seit gestern habe ich nach langem Warten meinen neuen Corsi,bin eingefleischte Opelfahrerin und mir kommt auch nix anderes ins Carport.
    Lg Immi

  • Wow, dann zähle ich da ja insgesammt 5 Leut ! Und die Frauen in dieser "bedrohlichen" Überzahl. Mir langt schon mein 1:2-Verhältnis...;o)


    Eingefleischte Opel-/Corsafahrerin zum einen und dann noch....neben dem Carport...bei 5 wohl nicht das einzige Auto, oder ?!?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Wow, dann zähle ich da ja insgesammt 5 Leut ! Und die Frauen in dieser "bedrohlichen" Überzahl. Mir langt schon mein 1:2-Verhältnis...;o)


    Eingefleischte Opel-/Corsafahrerin zum einen und dann noch....neben dem Carport...bei 5 wohl nicht das einzige Auto, oder ?!?



    Jepp,4 Mädels und 1 Mann :))-und wir haben alle schon zusammen mal drin gesessen-es paßt trotz Kindersitz!!!
    Mein Opel-Werdegang:
    1.Kadett E Diesel,58 PS
    2.Corsa A,45 PS
    3.Corsa B Sport,82 PS
    4.Astra F,75 PS
    5.Astra G Kombi T98,75 PS
    und nun MEIN Corsi D :jump:
    mein Freund hat einen Mazda Premacy-aber er findet meinen auch toll(is auch besser so)
    Wenn da nicht Corsa drauf stehen würde,würde er ihn für nen Astra halten,so groß wie der ist ;)
    LG Immi