Weiße Felgen auf schwarzem Corsa

  • So Leute. Hab in der Suche nix gefunden.


    Hab nen schwarzen Corsa und würde gerne weiße felgen drauf haben.
    Ich denke das das ziemlich n1ce :top: aussehen würde. Oder was denkt ihr???
    Gibt es vllt. schon welche hier im Forum??? Wenn ja bitte Bilder.


    Jetz zum eigentlichen.
    Am besten gefallen mir die OZ Superturismo WRC. Zwecks dem Kostenpunkt ;( hatte ich mir überlegt meine original Opel Felgen (16" 7 Doppelspeichen) eventuell in weiß pulverbeschichten zu lassen.
    Kennt sich einer damit aus. Sowohl preislich, Aussehen und Qualität? Hatte im Inet schonmal geschaut und da wollten die echt 440 € 8o :bla: haben. Das finde ich echt zu hart. Gibts das nicht günstiger???


    Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
    Danke im Vorraus


    MfG vom
    spiteBosC

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • kannste schon machen, vom aussehen nichts anderes als wenn die schwarzen buden ihre weißen felgen haben...nur vorsicht, extrem pflegebedürftig! das beschichten vom preis her, kenn ich leider nicht, also ob das billiger geht...aber qualität hat ihren preis...das sollte es dir schon wert sein..es muss ja auch ordentlicher lack sein, der etwas beständig ist...nicht allzu anfällig...