Klima / Lüftung macht nur heiß

• Hallo liebes Corsa-Forum,

habe vor kurzem meinen ersten Corsa gekauft und auch neu hier im Forum.

Es handelt sich um einen 4-Türer aus 2008, mit dem 1.4 Benziner.

Ich habe schon etliche Foren durchschaut, auch hier, aber finde die Lösung nicht, bzw. sind die Links zu geposteten Bildern und Videos, welche mich evtl. weitergebracht hätten, abgelaufen.

Mein Problem:

Mein Corsa hat die Klimaautomatik und es kommt ausschließlich heiße Luft aus den Düsen. Egal ob Klima an (Harken im BC gesetzt), oder aus. Die Einstellung der Temperatur bringt nichts.

Ich habe einige Beiträge gelesen, welche auf ein defektes Zahnrad des Stellmotors der Temperaturklappe verweisen, oder eben den Stellmotor selbst.

Ich habe den Wagen rund ums Amaturenbrett bereits komplett zerlegt, finde aber diesen Stellmotor nicht.

Das einzige:

Fußraum Fahrer, rechte Seite:

Drei Löcher, in denen wie es aussieht, mal Schrauben drin waren (bin mir aber nicht sicher) + ein Stecker, welcher lose rumhängt. Allerdings sieht der Stecker anders aus, als bei den Stellmotoren die ich bisher bei eBay, usw. gesehen habe.

Ich füge ein Bild mit an.

Der Wagen steht nun 4 Tage bei einem befreundeten Schrauber, welcher auch nicht weiter weiß.

Ich wäre Mega dankbar, wenn mir jemand ein Bild schicken könnte, wo man die genaue Position des Stellmotors sieht.

Über weitere mögliche Ursachen natürlich auch.

Komme aus der Gegend Wetzlar / Gießen falls sich das jemand genauer anschauen will.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.