Moin!
Also wenns per Taste funktioniert sollten die Kabel ok sein...
Per manueller Schließung funktioniert die ZV nicht, meines Wissens... Also Seilzug reparieren und Schlüssel wohl auch!
Gruß
Moin!
Also wenns per Taste funktioniert sollten die Kabel ok sein...
Per manueller Schließung funktioniert die ZV nicht, meines Wissens... Also Seilzug reparieren und Schlüssel wohl auch!
Gruß
Einfach den Stecker der Zündspule abziehen...
Moin,
Geber und Nehmerzylinder überprüfen... ansonsten wohl Kupplung ersetzen!
Gruß
Moin,
beim VSD wird der höhrbare Effekt sich in Grenzen halten...
Eher schon wenn du den durch das Rohr vom kleinen Motor ersetzt..( der 1.0/1.2 hat keinen VSD)... wäre aber illegal!
Gruß
Liegt bestimmt am Öldruckschalter....
PS. Sarkasmus Off...
Xenon (30W, mit Kurvenlicht und Linsen) lässt sich nicht umrüsten. Die LEDs sind Halogenersatz.
Moin,
Xenon gabs beim D nicht mehr... hinter den Linsen steckt auch nur ne H7...
Gruß
Moin,
es steht nur eine Scheinwerfergenehmigungsnummer in der Kompatibilitätsliste... es wurden aber verschiedene Scheinwerfer im VFL verbaut...?!
Gruß
Moin,
...Nein! Die beiden Schrauben herausdrehen, Schlauch ab und Stecker... Einbau in umgekehrter Reihenfolge... Gutes Training für "Linke Hände"
Gruß
Moin,
ja klar, wenn das Getriebe raus ist wechselt man da auch die Kupplung komplett..aber den Preis finde ich etwas zu teuer...