Corsa... Corsa... da war doch irgendwas mit Corsa...!?
Ah ja... was für einen Corsa hast du denn?
Der Achskörper sollte zwar bei den D´s identisch sein... aber das gehört hier immer mit rein!
https://opel.7zap.com/de/car/s07/k/0/1-0/
Gruß
Corsa... Corsa... da war doch irgendwas mit Corsa...!?
Ah ja... was für einen Corsa hast du denn?
Der Achskörper sollte zwar bei den D´s identisch sein... aber das gehört hier immer mit rein!
https://opel.7zap.com/de/car/s07/k/0/1-0/
Gruß
Moin!
Ich habe, als dieser Fehler bei mir auftrat" es selbst repariert.
Ausbau geht recht simpel! Etwas löten sollte man können!
Gruß
PS. Ich habe seinerzeit auch den Thread genutzt aus dem Haribo die Bilder hat!
Moin!
Lass nen Lichttest machen!
Gruß
Moin!
Ich habe mir den Brodit 804987 für den Corsa E besorgt... der passt auch beim D!
Gruß
Herzlich Willkommen!
Moin!
Die Öffnung oben in den Domlagern ist recht "schmal" ich habe damals einen gekröpften Ringschlüssel abgeflext damit er in die Öffnung passte und auch "griff"!
Ne Stecknuss mit Maulschlüsselaufnahme wäre sicherlich besser!
Gruß
Bitte um gelöste fälle mit dem selben Problem.
Ernsthaft?
Was wurde denn schon versucht?
Fehler ausgelesen?
Es könnten defekte Glühkerzen sein... die Selbigen könnten stromlos sein... das Steuergerät könnte einen Defekt haben... u.s.w.!
Gruß
Willkommen im Forum!
Ein und den selben O-Ring sollte man allerdings nie 2x verwenden, sondern immer ersetzen. So eine Kupferscheibe ist da etwas problemloser und verträgt das durchaus.
Moin!
Meine Erfahrung ist da eher umgekehrt!
Ein Kupferring, der einmal "in Form" gepresst wurde, lässt sich beim wiederverwenden nur mit erhöhter Kraft dicht bekommen... daher ersetze ich Kupferringe immer...
... den O-Ring kann ich, wenn die Schraube "Normal" festgezogen wurde, 1-2x wiederverwenden da er elastisch ist!
Immer ersetzen, egal ob Kupfer- oder O-Ring, ist natürlich am sichersten!
Gruß