Hallo liebes Corsa-D-Forum,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem, dem ich einfach nicht auf die Spur komme.
Ich habe hinten die LED Rückleuchten mit Dynamischen Blinklicht von Pure CarDesign verbaut, vorne seit einigen Tagen nun auch die LED Tagfahrlicht Scheinwerfer, ebenfalls von Pure CarDesign.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchte hinten links (also Fahrerseite) ganz leicht flackert/flimmert, allerdings nur bei ausgeschalteter Zündung sowie wenn die Rückleuchten nicht an sind. Sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist, ich auf der Bremse stehe oder das Stand- bzw. Parklicht auf der linken Seite eingeschaltet ist, flackert die Rückleuchte nicht mehr.
Ich bin recht sicher, dass das Problem erst besteht, seit ich die zugehörigen LED Tagfahrlicht Scheinwerfer eingebaut habe - und mir ist dabei aufgefallen, dass ich in meiner Eile wohl vergessen hatte, vor dem Ausbau der Scheinwerfer die Batterie abzuklemmen (falls das etwas ausmachen könnte.)
Sonst bin ich etwas ratlos; die Sicherungen sehen soweit in Ordnung aus. Hat jemand von euch eine Idee, woran das Flackern liegen könnte und wie man es entsprechend beheben könnte?
Ich danke vielmals!