Habe gerade Stress mit Autohaus wegen defekter Klimanlage, wird wahrscheinlich über Anwalt gehen.
Sommer kommt und ich bin nicht gewillt über 1000€ vorzustrecken ...
Jemand Erfahrung mit guter mobiler Klimaanlage über Zigarettenanzünder?
Grüße
Habe gerade Stress mit Autohaus wegen defekter Klimanlage, wird wahrscheinlich über Anwalt gehen.
Sommer kommt und ich bin nicht gewillt über 1000€ vorzustrecken ...
Jemand Erfahrung mit guter mobiler Klimaanlage über Zigarettenanzünder?
Grüße
Wirklich eine richtige Schande mit deiner Klimaanlage! Hoffe, du bekommst es schnell geregelt.
Also meine 2 Cent reichen nicht wirklich weit in Sachen mobiler Klimaanlagen. Es gibt zwar diese Box-Kühler, wo man etwas Wasser einfüllen kann und diese dich dann mit einem Lüfter kühlen sollten, aber die sind eher schlecht als recht.
Wenn du wirklich nach einer Übergangslösung suchst, dann hol dir lieber einen kleinen Ventilator und hänge ihn an die Windschutzscheibe.
Generell kann ich dir von allem abraten, was sich "Klimaanlage" oder "Klimagerät" nennt, ohne dass es einen richtigen Kompressor hat. Aus meiner Erfahrung sind diese eher eine Verschwendung von Geld und Ressourcen.
Hoffe aber, du wirst fündig!
MfG
Danke dir👍
Zum kotzen habe Ende Dezember gekauft und drauf vertraut das alles funzt , hatte schonmal da gekauft und war okay
Wär auch schwer gewesen zu testen , waren zweistellige Minusgrade ...bin kein Profi .
Der I- Punkt ... Sind jetzt in der vorläufigen Insolvenz, wenn's kommt dann knüppelhart🤮