Welche Schlüsselplatine passt zur Wegfahrsperre?

• Ich habe die Technikabteilung von Launch Europe unter Angabe des genauen Fahrzeugtyps und Seriennummer des Testers, sowie des aktuellen Softwarestandes kontaktiert.

Hier die Antwort:

Antwort Launch Europe Technikabteilung.png

hi ich diskudier nicht mirt dir rum, wenn die erfahrungen hier im forum gegenteilig sind !!

des weiteren, habe ich selbst im frühjahr mit launch kontakt gehabt und da wurde mir gesagt ihre können das nicht und auch durch eigene erfahrungen, das die tester von zweit anbeitern ( launch, gutmann, bosch etc. ) nicht gehen !!

und hatte vorn anschaffung meines OP-COM das problem, das sich das BCM aufgehängt hat und die schlüssel nicht mehr freigeschaltet hat, alle versuche mit profi launch tester und selbst der boschdienst konnte es nicht !

und dann soll es ein kleiner tester können, wenn es die profi geräte der gleichen marke nicht können ???

du sagst ja selbst bei deinem Astra-J geht es nicht, warum solte es dann beim Corsa-D plötzlich gehen, ist ja gleiche software technik !

und habe gerad auf der launch hompage in der fahrzeug abdekung unter CRP 919 MAX nachgeschaut, wegfahrsperre wird nur beim Astra-G unterstützt !!

mfg bärle