U.S. Standlichter

  • bei meinem letzten Fahrzeug hatte ich mir auch das "Tagfahrlicht" freischalten lassen. Allerdings von meinem damaligen Vertragspartner. Alles ist später sogar noch durch den TÜV gegangen. In dem Bild unten ist es ähnlich abgebildet. Bei mir jedoch war der Blinker unter der gesamten Xenon-Scheinwerfereinheit bei eingeschaltetem Licht zu 25% beleuchtet. Wenn der Blinker gesetzt wurde, kamen die 100%.


    [Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/ll012ka1889.jpg]


    Hier gab es die unterschiedlichsten Einstellungshilfen (Entwickler beim Automobilhersteller)
    Programmierhilfe Eine ähnliche Seite für Opel Fahrzeuge habe ich bisher noch nicht gefunden :(


    über Sinn und Unsinn hatte ich damals nicht nachgedacht. Ich fand es ein nettes Feature ;) :]

  • Also ich finds optisch top, bei dem Golf siehts auch Edel aus :)


    Aber Eintragung: no Way.... ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von Noxx ()

  • guten morgen!


    sieht an und für sich gar nicht so schlecht aus, allerdings wage ich es ebenso zu bezweifeln das du dafür die Zulassung bekommst. Und was bringt die Geschichte mit Abblendlicht? Willst du Abblendlicht anschalten wenn du dein Auto in Zukunft abstellst?
    Verstehe halt den Nutzen nicht so ganz im Moment.


    Lg
    tom

  • Noxx
    diese Ausführung sehe ich allerdings auch kritisch. Halte uns mal auf dem laufenden, was die Abnahmestelle dazu sagt. Denn das Bild zeigt mehr als ein "Glimmen" der Blinkerleuchten, wie du uns weiter oben beschrieben hast.

  • Das wird nicht StVZO-konform sein, nach vorn gerichtetes dauerhaftes Gelblicht ist nicht !
    Und wie lange sollen diese Lampen das mitmachen ?!?
    Noch mehr Wechsel-Stress zum bereits...+ xx% H7-Umrüstungen...

  • ich denke mal, die blinker kommen euch jetzt so hell vor, weil ich
    1. in meiner garage stand
    2. abblendlicht aushatte
    3. ich nur von nem blöden händy qualitativ schlechte bilder machen kann


    werde euch gerne auf dem laufenden halten

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • hey, diese module werden nur deswegen so warm, da man ja nur das glimmen der blinkerbirnen haben möchte und kein leuchten. der restliche strom wird über einen leistungswiderstand abgebaut, der darauf hin natürlich sehr warm wird. da passiert also nichts. ich selbst hatte so ein modul 3 jahre in meinem astra drin. ich musste nicht einmal die blinker wechseln oder so. läuft alles top und nie stress mit polizei oder ähnlichen bekommen, selbst tüv hats nicht gestört